ganztägig - 28.10.2024
Es sind noch genügend Plätze frei.

Tagesausflug in den Freizeitpark "Europa Park Rust" am ersten Herbstferien-Tag

Zielgruppe:  "alleinreisende" Teenager von 12 bis 17 Jahren, junge Erwachsene, Familien, Kinder unter 12 Jahren in Begleitung von Eltern, Großeltern (egal ob Mitglied/ Nichtmitglied)

Weitere Hinweise:

• "alleinreisende" Teenager ab 12 Jahre werden durch das mitfahrende Betreuerteam im Park begleitet
  • Jugendliche ab 14 Jahre dürfen in Kleingruppen allein in den Park oder dürfen sich einer begleiteten Gruppe durch das Betreuerteam anschließen

Bitte mitbringen:

feste Schuhe und dem Wetter angepasste Kleidung, Getränke & Vesper für tagsüber

Wichtig: Im Preis ist das Gruppen-Eintrittsticket für den Europapark bereits inbegriffen. Solltest du bereits ein gültiges Ticket für den Europapark besitzen, gib dies bitte bei den Fragen in der Anmeldung an, damit wir den Preis anschließend manuell in der Abrechnung berücksichtigen können. Aber Vorsicht: ist dein Ticket bei Ankunft doch nicht gültig, zahlst du den dann gültigen Tagespreis an der Hauptkasse!

Leistungen in der Pauschale inbegriffen:

• An- und Abreise mit zwei Reisebussen
  • Tageskarte
  • Betreuung

Übernachtung

- ohne Unterkunft - in

Abfahrt/Rückkehr

Abfahrt/Treffpunkt:
28.10.2024 um 06:30 Uhr /
Busparkplatz Bildungszentrum Salem

Rückkehr/Ende:
28.10.2024 gegen 21:00 Uhr

Organisation/Reiseleitung

Meike Rummel

Mobil: 01704377057

Viktoria Senger

Anmeldung/Kosten

Anmeldeschluss: 25.10.2024
Mindestteilnehmerzahl: 110

75,00 € Pauschale mit Eintritt
Die Bezahlung erfolgt per Einzugsermächtigung. Der Gesamtbetrag wird bis zum 29.10.2024 abgebucht.

Gehen Anmeldungen nach dem genannten Termin ein, können die Beträge innerhalb einer Woche nach Eingang der Anmeldung abgebucht werden.
Weitere Information bei Meike Rummel  oder  Viktoria Senger

Es sind noch genügend Plätze frei.