Liebe Freunde der Skisports,

die Skigymnastik startet wieder ab dem 05.10.22. Hier bieten wir euch ein funktionales Training als auch Ausdauertraining an. Unserer Trainerinnen sorgen hier für Abwechslung, um uns auf die kommende Saison vorzubereiten.

Immer Mittwochs, 20:30 - 21:30 Uhr in der Turnhalle des BZ Salem. Gerne bei Interesse vorbeikommen und einfach mal mitmachen.

Anschließend spielen wir noch Volleyball, für alle die noch Energie haben. Hier darf jeder mitspielen - der Spaß steht im Vordergrund. Einsteiger/-innen werden hier durch gezielte Übungen an das Volleyballspiel herangeführt. 

Natürlich ist die Durchführung der Veranstaltung abhängig von der derzeit gültigen Corona-Regelungen, die uns das Land Baden-Württemberg vorgibt.

Bei Änderungen werden wir euch entsprechend hier informieren.

Die Vorstandschaft

Bei Fragen, bitte an Christian Hauff, Tel. 07553-6474 oder Handy 0172 7614 033 wenden.