Achtung Änderungen:

Liebe Skigymnastikgemeinschaft,

wir hatten heute Abend (23.11.) eine Ski-Club-Onlinevorstandssitzung.

Da die Nachrichten nichts Gutes über Corona berichten und viele Verantwortliche aus Politik und Medizin „uns alle“ vor größeren Ansammlungen oder Veranstaltungen warnen, wollen auch wir unseren Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten.

Der Skiclub sieht es als seine Verpflichtung auf das gesundheitliche Wohl aller Mitglieder zu achten.

Aufgrund dessen wurde folgendes beschlossen:

  • die Mittwochs-Skigymnastik 50+ wird ab sofort bis auf weites ausgesetzt.

Das sind schwere Einschnitte für unsere Gruppe und wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht! Ich persönlich bin der Meinung, dass auch wir, die Mehrfachgeimpften, mit diesem Verzicht einen solidarischen Beitrag für die Allgemeinheit leisten und uns, unsere Familien und alle Bürger schützen sollten.

In der Hoffnung, dass ihr alle diesen Entschluss nachvollziehen könnt, wünsche ich euch eine gesunde und schöne Advents- und Weihnachtszeit und einen glücklichen Wechsel ins (hoffentlich bald pandemiefreie) Jahr 2022.

Bei Fragen, bitte an Karl-Heinz Decker, Tel. 07553-2463880 oder Handy 0170 8955 885 wenden.