OPEN END ! - 11.05.2024
Es sind noch genügend Plätze frei.

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Ski-Club Salem e.V.,

wir freuen uns, Euch herzlich zur festlichen 50-Jahre-Feier unseres Vereins einzuladen! Ein halbes Jahrhundert voller Leidenschaft, gemeinsamer Abenteuer und unvergesslicher Momente wollen wir am 11.05.2024 ab 18:00 gemeinsam mit Euch feiern.

Die vergangenen 50 Jahre waren für unseren Skiclub eine Reise mit unvergesslichen Momenten, und es ist an der Zeit, die Erfolge und die Gemeinschaft zu feiern, die unseren Club zu dem gemacht haben, was er heute ist. Die Jubiläumsfeier verspricht ein unvergesslicher Abend zu werden, voller Erinnerungen, Musik, gutem Essen und natürlich der unverkennbaren Atmosphäre, die nur unser Skiclub zu bieten hat.

Wir freuen uns auf einen Abend voller Erinnerungen und gemeinsamer Vorfreude auf die nächsten 50 Jahre unseres Vereins!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Ski-Club Salem e.V. Team!

Übernachtung

- ohne Unterkunft - in

Abfahrt/Rückkehr

Abfahrt/Treffpunkt:
11.05.2024 um 18:00 Uhr /
Prinz Max - Dorfgemeinschaftshaus Neufrach

Rückkehr/Ende:
11.05.2024

Organisation/Reiseleitung

Achim Knobelspies

Christian Hauff

88682 Salem

Anmeldung/Kosten

0,00 € Wir freuen uns über eine kleine Spende
Die Bezahlung erfolgt in Bar.
Weitere Information bei Achim Knobelspies  oder  Christian Hauff

Es sind noch genügend Plätze frei.