ganztägig - 02.03.2024
Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Es ist leider noch nicht möglich sich zu der Veranstaltung anzumelden, da die Preise noch nicht feststehen.

Highlights

Zielgruppe: Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren, die Ski oder Snowboard fahren (LG 2-5).

Im Skigebiet können die Jugendlichen mit einem Betreuer, oder zweitweise/ ganztägig, sofern gewünscht und durch die Erziehungsberechtigten schriftlich genehmigt, in 3er-Gruppen alleine fahren. Treffpunkt für die Heimfahrt ist um 16 Uhr am Bus. Rückkehr gegen 18:00 Uhr am Bildungszentrum Salem

WICHTIG: Bitte die Ausrüstung und Kleidung kennzeichnen. Es besteht für alle Teilnehmende HELMPFLICHT.

Info:

Die Veranstaltung findet ohne Eltern statt. Die Betreuung in alters- und leistungsgerechten Skigruppen erfolgt durch ausgebildete Lehrkräfte. Ski- oder Snowboardkurse werden bei dieser Ausfahrt nicht angeboten.

Dies ist eine Ausfahrt mit Betreuung. Somit sind wir verpflichtet die Unterschriften des/der Erziehungsberechtigten einzuholen. Bitte aktivieren Sie das Kontrollkästchen im Anmeldevorgang. Gerne bieten wir den Jugendlichen an, in einem festgelegten Zeitraum, selbständig in einer Gruppe unterwegs zu sein (ohne Begleitung eines Betreuers). Hierfür benötigen wir Ihre Zustimmung im Fragebogen bei der Anmeldung, sowie eine gesonderte schriftliche Einwilligungserklärung durch des/der Erziehungsberechtigten. Der Skiclub Salem übernimmt in diesem Fall keinerlei Haftung. Ist dies nicht erwünscht, betreuen wir die Jugendlichen natürlich gerne ganztägig.

Hinweis zur Liftkarte: Die Liftkarte ist in der Pauschale bereits enthalten. Sollte der Jugendliche jedoch im Besitz einer gültigen Saisonkarte/ 3-Täler-Pass sein, bitte dies bei der Anmeldung in der Abfrage angeben, dann wird die Liftkarte von der Pauschale nachträglich (manuell bei der Abrechnung) abgezogen.

Hinweis: Nachdem die Buchung vorgenommen wurde, wird vom System eine automatische Antwort generiert. Bitte ggf. den Spam-Ordner kontrollieren. Nach Freigabe durch den Veranstaltungsleiter wird eine weitere Nachricht verschickt (Anmeldebestätigung oder Warteliste). Die Abbuchung des Gesamtbetrages erfolgt ca. 3 Tage nach Veranstaltungsende. Weitere Informationen in den AGBs.

Leistungen (in der Pauschale inbegriffen):

  • Betreuung durch ausgebildete Lehrkräfte
  • Busfahrt & Frühstück
  • Tages-Lift-Ticket
  • ein toller Skitag mit deinen Freunden
  • Mittagessen inkl. Getränk
  • Pausenverpflegung

Übernachtung

- ohne Unterkunft - in

Skigebiet

Sonnenkopf in Österreich / Arlberg https://www.sonnenkopf.com/de/

Abfahrt/Rückkehr

Abfahrt/Treffpunkt:
02.03.2024 um 06:30 Uhr /
BZ Salem

Rückkehr/Ende:
02.03.2024 gegen 18:00 Uhr

Organisation/Reiseleitung

Meike Rummel

Bonhoefferstr. 5
88682 Salem
E-Mail:
Mobil: 01704377057

Anmeldung/Kosten

Anmeldeschluss: 25.02.2023
Mindestteilnehmerzahl: 15

Die genauen Kosten stehen momentan leider noch nicht fest.
Weitere Information bei Meike Rummel

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Es ist leider noch nicht möglich sich zu der Veranstaltung anzumelden, da die Preise noch nicht feststehen.
zurück zur Übersicht