ganztägig - 25.07.2024
Es sind noch genügend Plätze frei.
Es ist leider noch nicht möglich sich zu der Veranstaltung anzumelden, da die Preise noch nicht feststehen.

Dies ist ein Angebot parallel zu den Ferienspielen 2024 der Gemeinde Salem.

Zielgruppe:
Kinder zwischen 8 und 12 Jahren

Bitte mitbringen:

Getränk für Tagsüber, Sonnenschutz bzw. Regenjacke, dein gelbes T-Shirt (sofern noch vorhanden vom Spieleland der letzten Jahre oder Kletterpark).

Wir werden in Kleingruppen zu max. 7 Kindern und 1 Betreuer den Tag verbringen. Du möchtest lieber alleinig (mindestens in 3er-Gruppen) ohne die Aufsicht eines Betreuers im Spieleland spielen? Dann solltest du zur Abfahrt bitte das Haftungsfreistellungs-Formular ausgefüllt mit einer Kopie des Personalausweises eines Erziehungsberechtigten mitbringen.

Es sind nur angemeldete Kinder durch die allgemeine Unfallversicherung der Gemeinde versichert.

Saisonkarteninhaber und Geburtstagskinder (einmalig gültig am Geburtstag bzw. bis 6 Tage danach, gegen Vorlage des Ausweises) zahlen nur x €..

Leistungen (in der Pauschale inbegriffen):

• Betreuung
  • Busfahrt
  • Eintritt (sofern kein Inhaber einer Saisonkarte)
  • Eis & Wassermelone
  • Frühstück
  • Kindermenü inkl. Getränk (Bitte wähle ein Menü aus)

Übernachtung

- ohne Unterkunft - in

Abfahrt/Rückkehr

Abfahrt/Treffpunkt:
25.07.2024 um 09:00 Uhr /
Bildungszentrum Salem

Rückkehr/Ende:
25.07.2024 gegen 18:45 Uhr

Organisation/Reiseleitung

Meike Rummel

Bonhoefferstr. 5
88682 Salem

Anmeldung/Kosten

Anmeldeschluss: 21.07.2024
Mindestteilnehmerzahl: 45

Die genauen Kosten stehen momentan leider noch nicht fest.
Weitere Information bei Meike Rummel

Es sind noch genügend Plätze frei.