Mitgliederversammlung 2020/2021

Wir möchten gerne gemeinsam mit Euch die Saison 2020 / 2021 abschließen und laden hierzu zu unserer Mitgliederversammlung am 01.10.2021 ab 18:30 Uhr in den Prinz Max in Salem ein.
 
Im Rahmen des Mitgliedertreffens werden wir kurz über das vergangene Jahr berichten und planen die Entlastung sowie die Neuwahlen des Vorstandes.
Auch werden wir euch auf die neue Saison einstimmen und freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Euch unter Einhaltung der 3G Regeln!

Wir sind schon sehr glücklich, wieder eine Mitgliederversammlung mit Präsenz abhalten zu können und dennoch wird sie nicht wie gewohnt sein.
Freilich, es wird wieder gegrillt und vor, sowie nach dem offiziellen Teil, haben wir uns in einer lockeren Runde an Stehtischen sicher viel zu erzählen.

Und bringt persönliches Winter-Accessoire mit, um an der Foto-Box klasse Schnappschüsse machen zu können.

Eure Vorstandschaft
Ski-Club Salem e. V.