Ski-Club Salem e.V.

Unser Programm 2020/21

Jetzt anmelden

Aktuell

Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder, Skilehrer und Freunde des Skiclub -Salem e.V.,

 

leider beschäftigen uns die Folgen der COVID 19-Pandemie immer noch sehr. Die aktuell wieder ansteigenden Zahlen lassen uns derzeit leider keine andere Wahl als unseren jährlichen Skibazar sowie die Mitgliederversammlung endgültig abzusagen. Für uns als Vorstände sind dies zwei außerordentlich wichtige Veranstaltungen, bieten Sie uns doch die Möglichkeit zum Austausch mit Euch allen in entspannter Atmosphäre und sorgen sie durch die Entlastung der Vorstände auch für einen rechtlich wichtigen Rahmen.

An dieser Stelle möchte ich Euch mitteilen, dass der Ski-Club Salem e.V. trotz der schwierigen Situation in der vergangenen Saison 2019 – 2020 einen positiven Abschluss hatte. Unsere beiden gewählten Kassenprüfer konnten am 12.08.2020 bei unserer Kassiererin alle Unterlagen der vergangenen Saison einsehen und hatten keinerlei Beanstandungen. Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände und im Sinne der Transparenz möchten wir als Vorstandschaft unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, Einsicht in die Unterlagen des vergangenen Geschäftsjahrs zu nehmen. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bis zum 30.11.2020 unter feedback@sc-salem.de anmelden.

Für die kommende Saison versuchen wir derzeit ein tragfähiges Konzept auf die Beine zu stellen, beobachten die Situation aber sehr genau und können Stand jetzt nicht versprechen, dass wir diesen Winter unsere Veranstaltungen in gewohnter Weise durchführen können. Für die anstehenden Ausfahrten findet Ihr alle wichtigen und Aktuellen Informationen auf unserer neuen Webseite (Ski-Club Salem e.V.)  sowie bei Facebook (Facebook - Ski-Club Salem e.V.) und Instagram (Instagram - Ski Club Salem).

 

Viele Grüße und bleibt gesund!

Achim Knobelspies

1.Vorstand Ski-Club Salem e.V.


[22.09.2020]

Neue Homepage

Ab der Saison 2020 / 2021 haben wir eine neue Webseite, welche derzeit aufgebaut wird!


[13.08.2020]